Niederlage zum Auftakt für TTF 4

Auftaktspiel Post Görlitz

Am 07.09.2023 ging es zum Auftakt für die vierte Mannschaft aus Weißwasser nach Görlitz. Die 6. Mannschaft von Post Görlitz ist wohl in Bestbesetzung einer der Favoriten auf den Staffelsieg.

Für uns war am Ende des Abends der Gegner eine Nummer zu groß. In beiden Doppeln konnten wir leider nur einen Satz gewinnen und wir lagen schnell mit 0:2 zurück.

Wir konnten in jeder Einzelrunde jeweils einen Zähler einfahren. Den ersten Punkt holte Auguste. Sie siegte mit 3:0 gegen Möhle. Den zweiten Punkt konnte Lutz einfahren. Er gewann ebenfalls 3:0 gegen Lehmann. In der Letzten Runde gewann Peter noch gegen Möhle mit 3:1.

Zwei knappe 5 Satz Spiele gingen leider verloren. Lutz verlor gegen Eckhardt und Jule gegen Möhle. Am Ende steht ein 11:3 Heimsieg für Post Görlitz.

Alles halb so wild. Ein guter Abend. Die Erfolge werden sich hoffentlich demnächst einstellen. Das nächste Spiel ist auch ein Auswärtsspiel. Am 19.09.2023 geht es nach Niesky. Mal schauen wie es da läuft.