Heimsieg gegen Jänkendorf 3

Am 10.02. empfingen wir die 3. Mannschaft aus Jänkendorf. Unsere Gäste konnten nicht mit Ihrer besten Mannschaft antreten. Es fehlten Stief die Nr. 1 und Schatte Nr. 3. Dafür spielten Schosland und Drossel.

D1 führte schon mit 2:0 nach Sätzen, ehe es noch einmal spannend werden sollte. D1 der Gäste konnte ausgleichen und die Entscheidung musste her. Die konnten Peter und Lutz für sich entscheiden. Auch D2 Daniel und Auguste gewannen im fünften Satz.

In der ersten Runde gab es gleich den ersten und einzigen Zähler für unsere Gäste. Auguste unterlag denkbar knapp im Entscheidungssatz gegen Schosland. Die restlichen Spiele des Abends konnten allesamt gewonnen werden. Es gab nur noch zwei Spiele welche in der Verlängerung von TTF gewonnen wurden. Daniel und Auguste siegten beide im oberen Paarkreuz gegen Mühle und Märkel.

Ein zwar klarer Sieg der aber aufgrund der Aufstellung von Jänkendorf zu hoch ausfiel. Durch den Sieg konnte die Tabellenführung ausgebaut werden. Jetzt ist eine kleine Pause. Am 03.03. steht dann das Derby in Gablenz an.

 

 

IMG-20230211-WA0002[1]