TTF 4 verliert Derby in Gablenz

Am 03.03. ging es für die 4. Mannschaft zum Derby nach Gablenz. Auf Daniel und Lutz musste verzichtet werden. So starteten Peter, Auguste, Rheinhard und Marco.

Die Doppel konnten beide im Entscheidungssatz gewonnen werden und TTF führte mit 2:0. Leider sollte es an dem Abend nicht so weiter gehen. In Runde 1 konnte nur Peter gegen Bielert gewinnen. Zwischenstand: 3:3. In der zweiten Runde wurden leider alle Duelle verloren und ein Sieg war dadurch nicht mehr drin. In der letzten Runde konnten Auguste und Peter Ihre Spiele noch gewinnen.

Leider war an diesem Abend unter diesen Umständen nicht mehr drin. Eine 5:9 Niederlage ist in unserer Situation kein Beinbruch. Die nächste Chance gibt es bereits kommenden Freitag. Da kommt die 4. Mannschaft aus Uhsmannsdorf nach Weißwasser.