Nix zu holen beim Pokal

Am 02.02.23 stand bei Koweg Görlitz die Pokalzwischenrunde für die 4. Mannschaft an. Als klarer Aussenseiter reisten Daniel, Lutz, Peter und Auguste an. Am Start waren die ersten Mannschaften von Bertsdorf, Koweg und Ebersbach.

Zuerst spielten wir gegen Bertsdorf. Eine klare Angelegenheit. Daniel konnte nur einen Punkt für uns erspielen. Im zweiten Duell wartete Koweg auf uns. Dieses Spiel wurde klar mit 0:4 verloren.

Im letzten Duell des Abends lief es insgesamt am besten für uns. Hier konnten wir zwei Siege einfahren. Lutz verlor im fünften gegen Schlüter die Nr. 1 des Gegners. 2 Punkte reichen eben nicht aus.Aber ein schöner Abend, mit guten und schönen Spielen. WSW hat sich achtbar geschlagen.

Nun gilts am Freitag in der Liga. Da kommt Jänkendorf 3 zum Spitzenspiel nach Weißwasser.