Zweites Heimspiel der Rückrunde wird gewonnen

Am 27.01.23 war die 4. Mannschaft von Kodersdorf zu Gast in WSW. Bei unseren Gästen spielte Wieczorek für Hering.

Auf Seiten der Gastgeber spielten Lutz, Peter, Max und An. Das eingespielte Doppel1 hatte keine Probleme und gewann mit 3:0. Unser Nachwuchs tat sich etwas schwerer und musste in die Verlängerung. Die konnte dann aber für Weißwasser entschieden werden.

Die erste Runde ging an die Gastgeber. Alle vier Einzel wurden gewonnen. In der zweiten gab es eine Punkteteilung. Lutz und An konnten die noch 2 benötigten Zähler zum Sieg für uns einfahren. Peter und Max unterlagen Arlt und Pettermann.

Die letzte Runde war eine klare Sache für die uns. Der Sieg war schon sicher. Es kamen noch 3 Punkte dazu. Einzig An fand kein geignetes Mittel gegen die Nr. 2 der Gäste Arlt. Ein klarer 11:3 Heimerfolg steht auf dem Protokoll. Das zählt für uns.

Am 10.02. geht es gegen unseren neuen ärgsten Verfolger Jänckendorf 3. Die liegen aktuell nur 4 Punkte hinter uns. Da wollen wir etwas gut machen. Schliesslich die bisher einzige Niederlage überhaupt. Da werden wir planmäßig in Bestbesetzung antreten.