Erfolgreicher Auftakt zur Rückrunde für TTF 4

Am gestrigen Abend startete die 4. Mannschaft in Ihre Rückrunde. Daniel unsere Nr. 1 pausierte und für Ihn kam Max zum Einsatz. Das Ziel war einen klaren Sieg einzufahren. Zu Gast war die 3. Mannschaft aus Kunnersdorf.

Am Ende des Tages stand sogar ein sehr deutliches 13:1 auf dem Spielprotokoll. Beide Doppel konnten mit 3:0 und 3:1 für Weißwasser entschieden werden. In der ersten Einzelrunde kamen unsere Sportfreunde aus Kunnersdorf zu ihrem Punktgewinn. Max verlor im Entscheidungssatz gegen Hurny. Das war natürlich halb so wild.

Alle anderen Spiele des Abends konnten erfolgreich beendet werden. Einzig Lutz kam leicht ins Straucheln und musste nach 2:0 Satzführung gegen Hurny in die Verlängerung. Diesen konnte er knapp mit 11:8 gewinnen. So kann es weiter gehen.

Am Montag 16.1.23 steigt dann das Spitzenspiel. Wir fahren als Tabellenführer zum derzeit 2. platzierten nach Kodersdorf. Dort erwartet uns mit Ihrer 3. Mannschaft ein ganz anderes Kaliber. Sollten wir da erfolgreich sein liegen wir verdammt gut im Rennen und sind dem Staffelsieg ein ganzes Stück näher.

Punkte: Lutz, Peter und Auguste 3;5 Max 2,5

Schreib einen Kommentar