Neujahrsgrüße

Liebe Sportsfreunde,

das Jahr 2020 liegt nun hinter uns und grade was die Ausübung unseres schönen Sportes betrifft, hatte das vergangene Jahr nicht viel zu bieten. Auch wenn es nur wenige Monate waren, die wir gemeinsam nutzen konnten um zu schwitzen und die ein oder andere schöne Stunde zu verbringen, war es doch ein vor allem sportlich erfolgreiches Jahr. Vor allem unsere Jüngsten zeigen dem ein oder anderen Arrivierten was Trainingsfleiß und Ehrgeiz bewirken können. Leider wurden auch sie bei Zeiten ausgebremst, sodass wir hoffen, dass zumindest die Nachwuchswettbewerbe Anfang diesen Jahres nachgeholt werden können.

Ich persönlich hoffe, dass wir uns bald in der Halle wiedersehen und die Langeweile zu Hause der Vergangenheit angehört, denn es gibt ja auch noch ein Jubiläum nachzuholen.

Traditionell würde ich euch die Neujahrsgrüße persönlich bei unserem Neujahrsturnier überbringen. Dieses muss 2021 zum ersten Mal in unsere Vereinsgeschichte ausfallen. Daher wünschen wir als Vorstand allen Vereinsmitgliedern ein frohes neues Jahr und das alle eure Wünsche und Hoffnungen für 2021 in Erfüllung gehen.

Wie es sportlich weitergehen wird, können wir an dieser Stelle natürlich noch nicht sagen. Nur so viel, das erste offizielle Training werden wir für eine Versammlung nutzen, um euch alle auf den aktuellen Stand zu bringen. Einen kleinen Hinweis gibt es noch was die Beitragszahlung betrifft. Üblicherweise wäre der Beitrag bis zum 31.12.2021 fällig. Aufgrund der unklaren Situation und der Tatsache, dass letztes Jahr schon zum Großteil ins Wasser gefallen ist, werden wir die Beitragszahlung erstmal aussetzen. Der Beitrag für das Jahr 2021 ist daher erst am 31.07.2021 fällig.

Schreib einen Kommentar