Sieg im vorletzten Spiel

Am vergangenen Mittwoch empfing die 2. Mannschaft, zum letzten Heimspiel der Serie, die Sportfreunde vom SV Dauban 68. Beide Teams konnten ihre Bestbesetzung aufbieten.

Im Hinspiel entführten die TTF2 mit 11:3 beide Punkte aus Dauban, das Rückspiel sollte noch deutlicher enden.
Ingesamt gab es nur vier 5-Satzspiele, alle anderen Partien endeten mehr oder weniger deutlich für die Hausherren.
20180411_214158

Auch die Spiele, die in der Verlängerung endeten, blieben ohne Erfolg für Gäste. Somit steht ein klarer 14:0 Erfolg zu Buche. Dieser Sieg schafft zugleich eine hervorragende Ausgangsposition für den Kampf und den Staffelsieg. Am kommenden Donnerstag bestreiten die TTF2 ihr letztes Spiel in Kodersdorf. Mit dem derzeitigen Tabellendritten stellt dies keine leichte Aufgabe dar.