Plötzlich wird es wieder spannend

Bereits am Mittwoch trat die 2 Mannschaft in Boxberg zum vorletzten Auswärtsspiel an. Bereits die Aufstellung verriet, dass man sich nur selbst schlagen konnte.

Während die TTFler ihren Stammvierer aufbot, mussten die Gastgeber gleich 2 Stammspieler ersetzen. Die Doppel waren eine klare Angelegenheit für die TTF. In der ersten lief es ähnlich. Nur Sommer ließ gegen Sohrmann aufhorchen und punktete anschließend auch gegen Baseler. Mit 8:2 stand man vor der letzten Runde. Auch hier gab es eine Überraschung, denn Schönknecht spielte frei auf und verunsicherte Baseler zunehmend. Ein gerechtfertigter 3:1 Erfolg für den Boxberger. Hingegen agierten Drung und Roßmeisl sehr souverän und gaben kaum einen Satz ab. Endstand 11:3
Viel interessanter ist leider der Nicht-Antritt des Tabellenführers in Jänkendorf. Dadurch hat man zu Krauschwitz aufgeschlossen, was spielerisch leider nicht reichte. Warten wir den Verlauf der letzten beiden Spiele einmal ab. Abgerechnet wird bekanntlich am Schluss.