TTF2 bestätigt Ergebnis vom Hinspiel

Den Schwung vom Wochenende konnte die 2. Mannschaft der TTF im Rückspiel gegen Post Görlitz 4 ausnutzen. Das Auswärtsspiel endete äußert knapp mit 8:6 und auch im Rückspiel sammelten die TTF wertvollen Punkte für die Tabelle.

Beide Teams mussten ihre Nr.4 ersetzen und so kamen Eigengewächs C. Thomas und K. Varga zum Einsatz. Bis zur letzten Runde sah es lange nach einem Remis aus, jedoch konnte man sich in der entscheidenden Runde mit 3 Erfolgen den Sieg sichern.
Aus den Doppeln brachten Roßmeisl/Baseler ihr Spiel gegen Freund/Eichberg durch. Thomas punktete gegen Varga und war gegen Schulze und Freund alles andere als chancenlos. Abwehrspieler Sohrmann behielt gegen Eichberg und Varga klar die Oberhand und Baseler steuerte zwei Erfolge gegen Eichberg und Schulze bei. Zwei unglaublich knappe 5-Satz Spiele bestritt Roßmeisl gegen Varga und Eichberg, konnte beide aber für sich entscheiden und den Endstand 8:6 einstellen.
Damit rutscht TTF2 auf den 2. Tabellenplatz hoch und kann nächste Woche einen großen Schritt in Richtung Tabellenführung unternehmen. Im Hinspiel begnügte man sich in Krauschwitz mit einem Unentschieden.