Dieser Tage zählt nur eines; Gesundheit!

Wie ich bereits erwähnt habe, rückte für mich das gestrige Punktspiel gegen Jonsdorf weit ins Hintertreffen. Dieser Tage ist viel passiert, während A.Gloyna, N.Pinger und U.Just runde Geburtstage feierten und ich ihnen das herzlichste hierzu wünsche, musste Boxberg aber einen tragischen Verlust erleiden. Hierzu wünschen wir den Angehörigen und dem Verein TTG Boxberg unser herzlichstes Beileid.

Am gestrigen Abend mussten auch die TTF Weißwasser einen herben Rückschlag erleiden. Im Spiel zwischen Bautzen und Weißwasser 2 verletzte sich P.Stöckmann derart schwer, dass er in das hiesige Krankenhaus eingeliefert werden musste. Nach dem Telefonat mit der Ehefrau bewahrheiteten sich die ersten Befürchtungen; Bruch des Handgelenks und schwerer Knieschaden nach einem Sturz. Wir wünschen Peter alles erdenklich Gute und werden ihn jederzeit unterstützen!

Leute, bleibt gesund….

René S.