TTF II weiterhin ohne Punkt

Am gestrigen Nachmittag fand sich die Zweite Vertretung des TTF zum verlegten Punktspiel beim POST SV Görlitz ein.
Beide Mannschaften mussten auf Ersatz zurückgreifen, bei den Gastgebern Kirsten und bei TTF Bielert und Hoffmann, an dieser Stelle nochmals ein großen Dank. Für O. Bielert sollte es der 500. Einsatz für den TTF WSW sein.

Zu den Doppeln … Reimann/ Friedrich gewannen klar mit 3:0 gegen Hartwig/ Schmidt.
Kahl/ Kirsten gaben sich erst im 5. Satz gegen Sohrmann/ Drung geschlagen, ein Klasse Match mit viel Einsatz und letzendlich verdientem Sieg!
Doppel 3 Gramsch/ Hilbert gewannen äußerst knapp im 5. Satz gegen Bielert/ Hoffmann die wirklich ein riesen Spiel machten.

Schon nach den Doppel ist ein spielerischer Fortschritt aufgefallen, es wird langsam.

In der ersten Einzelrunde musste sich Hartwig klar mit 0:3 gegen Reimann geschlagen geben, Sohrmann gewann knapp aber verdient gegen Friedrich mit 3:0 (alle Sätze in der Verlängerung), Drung verlor unglücklich gegen Kahl mit 1:3, Schmidt sicherte sich einen Punkt gegen Gramsch mit großem Kampf 3:1, Bielert verlor unglücklich und mit sehr knappen Abstand gegen Kirsten 0:3 und Benni musste sich mit 0:3 gegen Hilbert geschlagen geben obwohl er manch verblüffende Ballwechsel zeigte!

Die zweite Einzelrunde lief dann leider nicht mehr so gut, Sohrmann verlor klar mit 0:3 gegen Reimann, Hartwig übte sich gegen Friedrich`s Material ein wenig in der Abwehr und verlor mit 0:3, Schmidt verlor leider nach wirklich sehr gutem Spiel und Kampf gegen Kahl im 5. Satz, Drung kam gegen Gramsch nicht an und verlor 0:3, Bielert konnte gegen Hilbert nichts ausrichten (0:3) und unser Nachwuchstalent hohlte sich einen Satz gegen Kirsten mit einem Riesen Spiel, er braucht nur noch etwas mehr Erfahrung und er könnte im unteren Paarkreuz mitmischen!

Alles in Allem hört sich die 12:3 Niederlage sehr Dominant an, aber das war es in keinem Falle … im Gegensatz zur Pleite der vorigen Woche war es eine Spielerische Kehrtwende von 180° … wir werden weiterhin auf Angriff gehen!

Punkte: Sohrmann 1,5 ; Schmidt 1,0 ; Drung 0,5