Termine Mitgliederversammlung und Sommerpause

Hallo Sportfreunde,

das Spieljahr 2008/09 neigt dem Ende entgegen. Es steht aber noch eine Mitgliederversammlung an . Diese haben wir für den 13.06.2009 um 15:30 Uhr in der Gaststätte „Habermann“ (Muskauer Str. 104) geplant. Einladungen werden noch an alle Mitglieder verteilt. Wichtigste Tagesordnung wird die Neuformierung der einzelnen Herren-Mannschaften sein. Fest steht bereits das wir im Bezirk aufgrund des Wegganges einiger Sportfreunde aus beruflichen Gründen nur noch mit zwei Mannschaften, beide in der 2. Bezirksliga, vertreten sind. Im Kreis sind drei Mannschaften vorgesehen, eine in der Kreisliga und zwei in der Kreisklasse. Die 2. Kreisklasse gibt es im nächsten Spieljahr nicht mehr. Zur personellen Besetzung der einzelnen Mannschaften gibt es schon Vorstellungen die aber erst zur Mitgliederversammlung konkretisiert und in dieser festgelegt werden.

Bei den Schülern werden wir in der nächsten Saison mit zwei Mannschaften am Spielbetrieb teilnehmen.

Letzter Trainingstag vor der Sommerpause ist Freitag der 19.06.2009. Da die Schule am 10.08. 2009 wieder beginnt ist der erste Trainingstag nach der Sommerpause Mittwoch der 12.08.2009.