1.Schüler zu Hause erfolgreich

Am gestrigen Nachmittag war die 2.Mannschaft des TTV Niesky bei unseren 1.Schülern zu Gast. Das Hinspiel konnten die Weißwasseraner mit 10:0 gewinnen. Und weil die 2.Schüler durch nachfolgende Spieler ergänzt werden musste, konnte es neinahe eine Wiederholung des Resultats geben. Bis auf das Doppelspiel, wo Mescheder/Hoffmann gegen Stein/Ansorge einen Satz abgeben mussten, waren alle Spiele ausnahmslos mit 3:0 an die kleinen Weißwasseraner gegangen.

Morgen geht es zum Spitzenspiel in der Schülerliga-Nord zum Tabellenzweiten Jänkendorf. Hier soll dann definitiv die Entscheidung über Tabellenplatz 1 erfolgen. Dementsprechend werden die TTF WSW motiviert sein. Aber dennoch geht an D.Kunzendorf und der gesamten Mannschaft des SV Jänkendorf 1 ein Dankeschön für die zustande kommende Verlegung des Spiels, denn am eigentlichen Spieltag war ein Antreten der WSW nicht gewährleistet. René S.