Klare 3:12 – Heimniederlage gegen Bautzen 6.

Nach der kurzen Winterpause empfingen wir die spielstarken Bautzener und mußten wie schon im Hinspiel deren Überlegenheit anerkennen, denn auch da unterlagen wir mit dem gleichen Resultat.

Nach den Doppeln sah es noch ganz gut aus Jung/Meindl siegten klar gegen Enkelmann/Biele und auch die beiden anderen Doppel hielten gut mit,konnten sich aber nicht durchsetzen. In den Einzeln trat aber die Überlegenheit der Gäste schonungslos zu Tage. Außer Falk, der diesmal sehr stark auftrat, konnte niemand punkten und  nur er bewahrte uns vor einer kompletten Blamage. Am Willen lag es bei uns nicht und gekämpft haben alle, aber der Gegner war uns in fast allen Belangen überlegen. Was allerdings nicht verwunderlich ist, denn die meisten der Bautzener waren schon in höheren Klassen aktiv. Unser Augenmerk muß sich nach dieser Lektion auf die nächste Partie richten. Da geht es in Hagenwerder gegen einen direkten Kontrahenden  im Abstiegskampf und dort wollen und werden wir uns besser in Szene setzen. Abschließend noch mal dank an Falk, der uns zeigte wie man mit wenig Trainingsaufwand erfolgreich sein kann.( Vielleicht sind wir alle übertrainiert). Kleiner Scherz am Rande.

Pkt. TTF : Exner 2,0; Jung, Meindl je 0,5