Gelungener Auftakt der Rückrunde für TTF5

Im ersten Spiel der Rückrunde, am 07.01.09, waren die 5. Herren von TTF bei der 4. Mannschaft von TTG 64 Boxberg zu Gast. Wir hatten uns auf ein schweres Spiel eingestellt und waren froh das auch Lothar Grasse mitspielen konnte und somit die noch mögliche stärkste Besetzung zur Verfügung stand. Unser bester Spieler der Hinrunde , Alexander Drung, musste ja in die 4. Mannschaft aufrücken. Die Boxberger standen in der Tabelle 3 Punkte vor uns. Um so überraschender war der deutliche 11:3 Erfolg der TTF-Spieler. Boxberg konnte allerdings nicht die starke Mannschaft der Hinrunde aufstellen da auch hier 1 Spieler in die höhere Mannschaft aufrücken musste und der Sportfreund Mertin auch nicht zur Verfügung stand. Trotzdem ein schöner Erfolg für die 5. Herren und wieder 2 wichtige Punkte für den Klassenerhalt. TTF musste lediglich 3 Punkte abgeben und diese alle gegen die Sportfreundin Ines Dutschke. 

Punkte für TTF: Grasse 3,5; Stöckmann, Wedler und Waneck je 2,5