Beim Tabellenführer in Dauban 4:11 unterlegen

Gegen  die spielstarken Daubaner ist unsere Niederlagenserie leider auch nicht gerissen. Wie erwartet erwiesen sich die Gastgeber für uns als eine Nummer zu groß.

Die Doppel endeten 2:1 für Dauban. Tannhäuser/Klug konnten sich hier gegen Endel/Ziesche durchsetzen.  In der ersten Einzelrunde gab es nur zwei Highlights für uns. David bezwang nach starker Leistung den Daubaner Spitzenspieler Kählig indem er einen 0:2- Satzrückstand noch drehen konnte. Alex, der dankenswerterweise als Ersatz für Falk einsprang gelang ebenso ein 5-Satzerfolg gegen den Daubaner Oldie Ziesche. Spielstand nach der ersten Runde 3:6. Die Gastgeber liesen danach eine noch stärkere zweite Runde folgen. Hier gelang uns fast gar nichts mehr. Einzig Christian holte noch einen Punkt gegen Neumann, allerdings war da die Partie schon entschieden. In den nächsten Spielen gegen hoffentlich nicht so starke Gegner müssen wir nun versuchen die nötigen Punkte zu holen, ansonsten wird die Lage im Abstiegskampf immer prekärer, da unmittelbare Gegner im Abstiegskampf (Lohsa u. Hagenwerder) Punktgewinne verbuchen konnten.

Pkt.f.TTF: Klug 1,5; Jung, Drung je 1,0; Tannhäuser 0,5