TTF 3. beim 3:12 gegen Energie Görlitz ohne Chance

Es hätte einer Topleistung aller TTF-Aktiven bedurft, um in Görlitz gegen Energie etwas zu erreichen. Leider kam nur etwa die Hälfte des Teams diesem Erfordernis nach. Der Rest bot schwache bis desolate Leistungen und so kam es am Ende zu der derben Klatsche. Schon in den Doppeln, die allesamt abgegeben wurden fing das Dilemma an diesem Tag an. Einzig Jung/Meindl gegen Förster/Siemroth hatten hier eine reelle Siegchance (2:3). Der Siegeszug der Gastgeber setzte sich dann nahtlos fort . Nur David konnte in der ersten Runde punkten beim Sieg gegen Meusel und im UP Lothar Grasse gegen Klingenfuß (3:2). Klare 7:2-Führung für Energie und für uns waren die Felle schon so gut wie weggeschwommen. In der zweiten Runde steuerte Tanne noch einen Punkt dazu (3:2 gegen Meusel) aber mehr war an dem Tag nicht drin. Es soll nicht unerwähnt bleiben, daß die Gastgeber ihren Stammsechser zur Verfügung hatten während wir doch etwas ersatzgeschwächt antraten. Soll aber keine Entschuldigung für die schwache Leistung einiger sein. Ein spezieller Dank an Lothar für seinen Ersatzeinseatz und den schönen Einzelpunkt. Für die Mannschaft gilt: abhaken und in 14 Tagen(Gegen Lohsa 2.) ein anderes Gesicht zeigen.

Pkt.f.TTF Tannhäuser,Jung, Grasse je 1,0