TTF2 auch im Oktober ungeschlagen

Zum bereits letzten Spiel im Oktober reiste die 2. Herrenmannschaft in das nahegelegene Boxberg. Das diese Begegnung kein Zuckerschlecken wird, war allen im Vorfeld klar…

Ohne nominelle Nr 1, dafür erneut und leider zum vorerst letzten mal, konnten wir auf Arne Sartow bauen. Die Gastgeber schickten Dutschke statt Jackisch in die Spur. Lange Zeit war das Spiel ausgeglichen. Die Doppel und auch die Einzelrunden deuteten auf ein Remis. In Runde 1 setzte Sohrmann ein Zeichen mit seinem Sieg gegen A. Stenzel und das untere Paarkreuz konnte zuverlässig nachlegen. Runde 2 und 3 verliefen ausgeglichen. Sartow erkämpfte sich zwei Siege gegen Altmann und Dutschke und scheiterte knapp mit 2:3 gegen A. Stenzel im letzten Spiel. Bei dem Endstand von 8:6 steuerte Fam. Stenzel alle Punkte für die Gastgeber bei. Für Weißwasser punkteten Sartow 2,5 / Sohrmann, Drung 2,0 / Baseler 1,5
Hiermit noch ein ganz ganz großes Dankeschön an Arne für seine stetige Einsatzbereitschaft und seine vielen spielerischen Akzente, die er immer wieder gezeigt hat. Wir hoffen, dass das nicht unsere letzte Begegnung war. Wir wünschen Ihm auch für seinen weiteren Werdegang alles erdenklich Gute und viele sportliche Erfolge :)