Jugend und Schüler erfolgreich

Zum Auftakt der Rückrunde war für die Jugend die TTG Boxberg zu Gast, die Schüler machten sich auf Reise nach Kodersdorf. Beide Spiele konnten

in der Vorrunde von TTF gewonnen werden und zum Abschluss der Hinrunde wurden die Schüler und Jugend das beste Team in ihrer Liga. Etwas Sand war im Getriebe der Jugendspieler zu spüren, denn Boxberg forderte von Anfang Spielqualität seitens der Weißwasseraner ab. Im Hinspiel setzten sich die TTF´ler klar mit 9:1 durch und man hatte anfänglich den Eindruck, Weißwasser befinde sich gedanklich noch im Hinspiel. Aber so nach und nach fanden Adrian, Niklas und Lukas ihren Rythmus wieder und konnten sich am Ende mit einem 8:2 Sieg belohnen. Einzig Lukas musste sich Niederlagen ins Buch schreiben, obwohl er sich in letzter Zeit spielerisch verbesserte.

Die Schüler machten sich mit Coach T.Marschall auf den Weg nach Kodersdorf. Im Hinspiel konnte man einen knappen 6:4 Sieg einfahren, wobei zwei Stammspieler auf Seiten der TTTF´ler fehlten. Verletzungsbedingt fehlte dieses Mal Luis, der von An vertreten wurde. Einen ungefährdeten 8:2 Sieg fuhren die Schüler ein, nur An musste sich denkbar knapp zwei Mal im fünften Satz geschlagen geben. Trotz der zwei Niederlagen von An ist angesichts der TT – Zugehörigkeit von gerade mal einem halben Jahr der Hut vor seinen Leistungen im Training und im Wettkampf zu ziehen.

So kann es weitergehen….