Brettelturnier 7.Juni 2019

Am Freitag den 07.06.2019 bestritten 14 Spieler der TTF- Freunde das erste interne Brettelturnier. Gespielt durfte mit allen Gegenständen nur mit keinem Tischtennisschläger, sodass Bratpfannen, Küchenbretter und vieles Mehr zum Einsatz kam. Nach reichlich vier Stunden Spielzeit konnte sich Lutz ohne Niederlage durchsetzen und konnte sich verdient erster Brettelturnierssieger nennen. Aber auch die jungen Wilden waren nicht schlecht und so konnte Luis den 2. Platz und Ronan den 3. Platz sichern. Man konnte sehen das es mal was anderes war und es allen Spaß gemacht hat. Ich denke mal das war nicht das letzte Turnier was in Weißwasser gespielt wurde und vielleicht gewinnt dann jemand anderes. Ein letztes Dankeschön geht an Andrea für die leckeren Brötchen, weil wir sonst den Tag nicht überstanden hätten.

 

 

Brettelturnier

 

 

Schreib einen Kommentar