Schüler starten erfolgreich bei den Ranglisten

Am heutigen Samstag stand für Max,Adrian und Niklas die Rangliste 4 in Görlitz auf dem Programm. Bei den Schüler A trafen insgesamt 15 Spieler von Niesky,Hagenwerder,Görlitz, Eckartsberg und den natürlich den drei TTFlern ein.

In der Gruppenphase konnten sich Adrian und Niklas souverän durchsetzen. Nur Max landete in seiner Gruppe auf Platz 3, wobei er ein Spiel für sich entscheiden konnte. In den anderen beiden Partien war er nicht chancenlos und konnte über weite Strecken mithalten.
In der ersten Begegnung der K.O.-Runde konnten sich Niklas und Adrian noch behaupten. Im Halbfinale unterlag Adrian gegen Hardy, den er am Mittwoch, im Hinspiel der Endrunde, noch besiegen konnte. Im Finale unterlag anschließend auch Niklas gegen den Eckartsberger.
Somit qualifizieren sich Adrian mit Paltz 3 und Niklas mit Platz 2 für die Rangliste 3, welche am 18.5. statt findet.

Nächste Woche Dienstag startet das Rückspiel um den Kreismeistertitel. Das Hinspiel endete mit einem Remis, in Eckartsberg kann man sich für eine tolle Saison belohnen.

Schreib einen Kommentar