2x TTF im Rennen um den Kreispokal

Am gestrigen Abend stand für TTF 2 & 3 die Zwischenrunde des Kreispokals auf dem Programm.

TTF 3 durfte zu Hause gegen Niesky 2, Kunnersdorf 2 und Rothenburg antreten. Die Aufstellung mit Sebastian Klug, Robert Eggert und Camillo Thomas wurde ihrer Favoritenrolle mehr als gerecht. Alle Spiele wurden mit 4:0 gewonnen und dabei gab es nur wenige Sätze die verloren gingen.
TTF 2 reiste nach Uhsmannsdorf und bekam es mit Post Görlitz 6 und der zweiten Mannschaft der Füchse zu tun. Kunnersdorf 1 meldete sich kurz vorher ab. Gegen Post Görlitz gab man nur einen Satz ab und auch die Uhsmannsdorfer gaben nur wenige Bälle ab. So ging es im Duell TTF2 gegen Uhsmannsdorf2 um den Einzug ins Finale. Ein durchaus knapper 4:3-Erfolg konnte eingefahren werden. Baseler und Roßmeisl punkteten gegen Schnabel sowie Roßmeisl und Sohrmann gegen Dr.Erkel.
Somit dürfen TTF2 und TTF3 am 25.2. zu Koweg Görlitz reisen und gegen Eckartsberg und Post Görlitz 5 um den Kreispokal kämpfen.