Jugend festigt Platz 2

Nach der knappen Niederlage gegen Krauschwitz, reiste man am Freitag zum ersten Auswärtsspiel der Rückrunde nach Jänkendorf. Beide Mannschaften traten mit ihrer Stammbesetzung auf. In der ersten Begegnung benötigte man ebenfalls etwas Zeit um sich an die Bedingungen zu gewöhnen, dieses mal lief es deutlich besser.

Daniel und Willi konnte in der ersten Einzelrunde in vier bzw. drei Sätzen überzeugen. Nur Jonas gelang nicht jeder Spielzug auf anhieb und unterlag mit 0:3. Im anschließenden Doppel konnte er sich aber deutlich steigern und blieb mit Daniel ohne Satzverlust. Die anschließenden Einzelrunden waren dann sicherer Beute für die TTFler. Endstand 9:1
Nächste Woche reist man wieder nach Boxberg. Die ersten beiden Begegnungen endeten positiv für die Weißwasseraner, hoffentlich gelingt auch in Spiel drei ein Sieg.