Allgemeine Informationen zu den Trainingszeiten

Die Saison ist für alle Mannschaften beendet und einige Sportfreunde befinden sich bereits in der verdienten Sommerpause. Daher findet mittwochs nur noch das Nachwuchstraining (16:00 Uhr – 18:30 Uhr) statt. Sportbegeisterte können nach wie vor am Freitag die Hallenzeit nutzen (Nachwuchs 16:00-18:30Uhr ; Herren 18:30-22:00 Uhr).

Als letzter Trainingstag vor der Sommerpause wurde in der Mitgliederversammlung der 24.06. bestimmt. Dieser Tag soll vor allem für die Materialpflege genutzt werden, damit wir nach der Pause gleich wieder voll einsteigen können. Das erste Training findet dann nach den Sommerferien am Mittwoch, den 10.08. statt.

Alle Sportfreunde, die die Möglichkeit der Splittung des Mitgliedsbeitrags genutzt haben, denken bitte an den 2. Stichtag, den 01.07.2016.

Ich wünsche Allen schon mal ein paar erholsame Wochen und hoffe, dass Abseits der Halle trotzdem fleißig trainiert wird.