1. Schüler weiterhin siegreich

Die 1.Schüler waren bereits am Freitag Abend Gastgeber im Ligavergleich mit dem Bertsdorfer SV. Weißwasser wollte den Aufwärtstrend mit 5 Siegen in Folge fortsetzen und konnte hierbei auf alle drei Stammspieler zurückgreifen. Bereits in den ersten drei Einzelvergleichen gab es für die Weißwasseraner großen Widerstand, dem aber in vielen Situationen mit kühlen Kopf entgegentreten konnte. Als man mit 3:0 in Führung ging, hoffte Coach Ken Roßmeisl dass man nicht in die „alte“ Doppelschwäche zurückfällt. Aber auch hier zeigten Daniel und Jonas eine gute Leistung und bauten den Vorsprung aus. Die nächsten zwei Einzelrunden waren auch nichts für schwache Nerven, wobei Willi Ott eine herausragende, taktisch wie kämpferische Leistung zeigte. Aber auch die guten Leistungen von Daniel und Jonas führten zu einem ungefährdeten 9:1 Heimsieg, der 6.Sieg in Folge mit einem Spielverhältnis von 47:7. Eine tolle Leistung der Jungs, vor allen Dingen aber DANKE für die herausragende Arbeit der Übungsleiter Ken Roßmeisl und Oliver Schmidt !