14:0 im letzten Punktspiel- Aufstieg perfekt

Die 4. Herren von TTF empfingen als Tabellenerster  am Freitag in einem vorgezogenen Punktspiel den Tabellenletzten, die 4. Mannschaft von TTG 64 Boxberg. Alles andere als ein Sieg für TTF 4 wäre eine große Überraschung. Diese blieb aus. Beide Manschaften mußten auf ihre Nummer 1 verzichten, bei TTF S. Klug und bei Boxberg I. Dutschke. Bei TTF kam R. Eggert zum Einsatz. Es wurde die erwartete klare Angelegenheit für TTF, erstmals in der Spielserie ein 14:0. Durch eine makellose Rückrunde schafften die 4. Herren von TTF den Aufstieg in die Kreisliga. Mit 24:4 Punkten und 137:59 Spielen eine  sehr gute Bilanz. So konnte Dauban 3, zur Halbserie noch sicherer Spitzenreiter noch abgefangen werden. 

Ausschlaggebend war die Ausgeglichenheit der gesamten Mannschaft , wobei die sehr guten Leistungen im oberen Paarkreuz mit den Spielern P. Stöckmann und S. Klug noch hervorzuheben sind. Jetzt gilt es TTF auch in der kommenden Spielserie in der Kreisliga gut zu vertreten.

Punkte für TTF:  P. Stöckmann, O.-G. Bielert, R. Waneck, R.Eggert je 3,5