1. und 2.Herren gehen deutlich baden

Die 1.Herren haben im Spitzenspiel gegen die Gäste aus Wiednitz-Heide eine deutliche 3:12 Niederlage einstecken müssen. Leider kann ich das Spiel wenig kommentieren, da ich nicht zum Spiel ( war auf Rügen eingeschneit und von der Außenwelt abgeschnitten) anreisen konnte. Ich hoffe, dass der Käptn E.Schneider sich zum Spiel äußern kann. Alles im Allen kann ein solches Spiel kein Beinbruch sein, siehe im letzten Spiel in Gelenau, als der Tabellenführer ebenfalls klar verloren hatte. Intern werde ich sicherlich noch andere Worte fallen lassen.

Die 2.Herren kann ich von ihren Auftritten bisher nur noch bedauern. Wieder einmal deutlich unter die Räder gekommen, wobei man auch klar sagen muss, dass hier der Führungsspieler schlechthin fehlt. Keiner kann mit guten Leistungen aufwarten, zudem liegen alle Beteiligten deutlich unter ihrem Leistungsniveau. Erwartungen können nicht immer erfüllt werden, aber mit Motivation und Engagement können Unterschiede wettgemacht werden. Mit Anstand und Würde die Sache in dieser Saison zu Ende bringen…..