TTF4 mit höchsten Sieg zum Abschluss der Hinrunde

Im letzten Spiel der Hinrunde der Kreisklasse waren die 4. Herren von TTF zu Gast bei Boxberg 4. Alles andere als ein klarer Sieg für TTF4 gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten wäre eine Überraschung gewesen. Es wurde mit 12:2 der höchste Sieg der Hinrunde. Nur die leistungsstarke Sportfreundin Ines Dutschke konnte gegen Wedler und Waneck Punkten. Für Otto Bielert kam als Ersatzspieler Sebastian Klug zum Einsatz. Unser Mannschaftsleiter,Peter Stöckmann, zeigte eine besonders starke Leistung und konnte auch gegen Ines Dutschke sicher gewinnen. Mit diesem Sieg sicherte sich TTF4 den 3.Tabellenplatz mit 12:4 Punkten und nur 2 Punkten Rückstand zum 1. Platz. Es ist also noch alles möglich in der hoffentlich noch besseren Rückrunde!

Punkte für TTF: Stöckmann und S.Klug je 3,5; Wedler und Waneck je 2,5