1.Herren in Kittlitz chancenlos

Im letzten Spiel waren die 1.Herren zu Gast beim SV Kittlitz. Eine aus unserer Sicht bedeutungslose Partie, wobei man sein Gesicht nicht völlig verlieren wollte. Auf Seiten der Weißwasseraner fehlte R.Stengel, zudem wurde aus eigenmächtigen Gründen und leider wieder einmal stattgefundenen Meinungsverschiedenheiten S.Hartwig zu Hause gelassen. Mehr dazu möchte ich an dieser Stelle nicht verlieren. Priorität an diesem Tage hatten die 2.und 3.Mannschaften der TTF Weißwasser, was dazu führte, nicht gerade konkurrenzfähig zu sein.  Nach den Doppelspielen ein 1:2 Rückstand, wobei dieser kontinuierlich anwuchs und am Ende in einer 3:12 Niederlage mündete.

Keiner sollte hier dazu Anlass finden, auf andere Mitspieler den Finger zu richten. Jeder sollte sein Tun auf zweckmäßiges Handeln überprüfen. Es gibt Licht und Schatten, wobei dass Licht in diesem Jahr eine untergeordnete Rolle spielte. So mancher Kampf fand an falscher Stelle statt, wobei ich mich nach dem Freitagtelefonat die Zukunft offen halte. Umso erfreulicher war die heutige Nachricht über den errungenen Bezirksmeistertitel der Schüler.

Am Ende ein Dankeschön an die Liga, welche einen fairen Eindruck hinterließ. Schön zu sehen, was aus manchen Mannschaften geworden ist, auf derer Augenhöhe wir uns hätten bewegen können. Es gab nur wenige Dinge die zu bemängeln, aber jetzt nicht mehr der Rede wert sind. Auf Wiedersehen, oder einfach nur Tschüss, viel Erfolg weiterhin und Krauschwitz die Daumen im kommenden Jahr drückend……..