TTF 4 mit höchster Niederlage

Gestern Abend empfing der SV 90 Jänkendorf die 4. Mannschaft aus Weißwasser. Der Tabellen Zweite konnte auf seine Topbesetzung zurückgreifen. Die TTF ersetzten S.Klug durch Istvan Bukovinszki.

Zum Spielverlauf: Wie fast immer zu Beginn gehen Beide Doppel an die andere Mannschaft. Im Anschluss konnte nur Alexander Drung einmal als Sieger von der Platte gehen und so lautete der Endstand 13:1. Höchste Saisonniederlage und das wo jeder Punkt so verdammt wichtig wäre. Am Montag trennten sich Niesky und Boxberg Unentschieden und somit haben wir einen Punkt Rückstand auf Niesky. Es ist zwar noch alles möglich aber wir müssen jetzt aufwachen und ordentlich Gas geben. Das Abstiegsspiel gegen Niesky findet am 20.3 in unserer Halle statt. Ziel für uns sollte es aber sein gegen Uhsmannsdorf und Bad Muskau zu punkten und nicht den Klassenerhalt im allerletzten Moment zusichern. Das Potential ist vorhanden, wir müssen uns nur zusammenreißen. Es kann auch nicht schaden wenn man zumindestens 1 Doppel für sich entscheiden kann. Also sollten wir da dringend ein wenig Zeit für investieren.