Suche Spieler aus 1.Herren; Biete Training

So oder so ähnlich könnte die derzeitige Annonce vom „leidgeprüften“ Käptn der 1.Herren aussehen; ohne jeden Zusatz. Seit dem letzten Spiel gegen Weißenberg waren sie nicht mehr gesehen, die Spieler der 1.Herren. Und das, obwohl der Käptn jetzt sogar einen kostenfreien von „Zuhause-Hol-Ab-Service“ eingerichtet hat. Schade, Schade sage ich da nur, weil in circa einer Woche das nächste schwere Spiel ansteht. Nun gut, ich hörte ja gar, dass zumindest ein Mannschaftsmitglied trainiert, nein vorspielt bei anderen Vereinen für die nächste Saison. Hierzu alles Gute! Andere hingegen hangeln sich von Versprechen zu Versprechen, schließlich verlernt man nicht so schnell das Spiel.

Aber es gibt auch gute Nachrichten. Jan Beyer, der kürzlich am Knie operiert werden musste, kann mit aller Wahrscheinlichkeit in der Rückrunde wieder eingreifen. Zwar wurden Schäden festgestellt, aber letztlich und Gott sei Dank nicht so schwerwiegend wie anfänglich befürchtet. Und mit etwas Glück verbleibt J.Beyer auch in der nächsten Saison bei den TTF WSW, ein Jobangebot schwirt in der Luft herum.

Dann werde ich mich mal überraschen lassen, wer da so in der nächsten Woche in die Halle fällt. Ich für meine Belange werde mich entweder im Nachbardorf fithalten oder mit unseren immer noch rüstigen Herren bis spät Abends durchziehen. Wenn ich so höre, wer bei den noch jungen Herrschaften so körperlich leidet ist es immer wieder schön anzusehen, wie unsere ältere Generation bis in die „Puppen“ spielt.

In diesem Sinne Sport frei….