Verschenkte Punkte in Boxberg

Bereits am 4.2. war 4. Mannschaft zu Gast in Boxberg. Auf Seiten von Weißwasser fehlte S. Klug, für ihn kam Peter Stöckmann zu seinem zweiten Einsatz in der Rückrunde. Der Gastgeber konnte auf seinen Stammvierer zurückgreifen.

Die Doppel verliefen wiedermal miserabel, 0:2 nach den Doppeln. In der ersten Einzelrunde konnten O.Schmidt und A. Drung die ersten Punkte sichern. O. Schmidt gewann gegen W. Schnabel 3:1 und A. Drung gegen G. Ladusch 3:0. Leider konnten sich P. Stöckmann und O. Bielert nicht in ihren Spielen durchsetzen. Mit einem 2:4 Rückstand ging es in die zweite Einzelrunde. Die nächsten 3 Spiele gingen an die TTF, A.Drung konnte sich in einem hart umkämpften Spiel gegen W. Schnabel mit 3:2 durchsetzen. O.Schmidt gewann gegen G. Ladusch mit 3:0 und O. Bielert 3:1 gegen C. Mischok.

Stand 5:5 vor der entscheidenen Runde, doch leider konnte kein Spieler mehr einen Punkt erzielen und so lautete der Endstand 9:5 für Boxberg.

Punkte: Drung, Schmidt 2,0; Bielert 1,0