TTF5 mit 2 Niederlagen in Folge

Die 5. Herren von TTF mussten in den letzten 2 Spielen Niederlagen  hinnehmen. Im Heimspiel gegen Petershain 73 gab es ein deuliches 4:10 obwohl wir uns in diesem Spiel Chancen ausgerechnet hatten. Petershain war aber auch in dieser Höhe der verdiente Sieger. TTF konnte insbesondere im oberen Paarkreuz nicht überzeugen und holte hier nur einen Punkt. Peter Stöckmann erwischte wieder einen schlechten Tag und holte keinen Punkt. 

Punkte für TTF gegen Petershain: Wedler 2,0; Waneck und Bukowinszki je 1,0                      

Im nächsten Spiel am 06.02.09 war TTF5 zu Gast bei Jänkendorf 2, mit bis dahin nur 5 Pluspunkten vorletzter der Tabelle. TTF war also klarer Favorit, wurde dieser Rolle aber nicht gerecht. Nur Peter Wedler konnte mit 3,5 Punkten überzeugen. In den direkten Ansetzungen des  oberen Paarkreuzes (Stöckmann und Waneck) kam diesmal gar kein Punkt. Unser Ersatzspieler , Robert Eggert, konnte in den Einzelvergleichen auch nicht punkten. So war auch in diesem Spiel die Niederlage, wenn auch nur knapp mit 8:6 ,nicht zu verhindern. TTF5 rutschte damit auf den 6. Tabellenplatz ab. In den nächsten Spielen kann es nur besser werden.

Punkte TTF5 gegen Jänkendorf2: Wedler 3,5; Stöckmann und Waneck je 1,0; Eggert 0,5