Zu Gast beim Tabellenführer

Am vergangenen Freitag reiste die 4. Herrenmannschaft zum Tabellenführer aus Uhsmannsdorf. Die Uhsmannsdorfer verstäkten sich zur Halbserie mit einigen Spielern aus Rietschen. Die TTF traten nicht in voller Besetzung an, für den verletzten Otto Bielert bekam Robert Eggert seine Chance.

Die Doppel verliefen ausgeglichen. Drung/Schmidt setzten sich gegen Hornschuh/Rotter mit 3:2 durch. An der anderen Platte hatten Klug/Eggert keine Chance gegen Polenz/Krause.

Die erste Einzelrunde verlief katastrophal. Kein Spieler konnte einen Sieg für sich verbuchen. Ähnliches bahnte sich in der zweiten Einzelrunde an. Nur Schmidt konnte gegen Rotter 3:2 gewinnen. Gleiches Bild wie in der 1. Runde, kein Erfolg für die TTF.

Punkte: Schmidt 1,5;Drung 0,5

Fazit: dieses Spiel abhaken und auf die nächsten 3 Spiele konzentrieren. Als erschwernis kommt hinzu , dass Sebastian Klug sich verletzt hat und für einige Spiele ausfallen wird. Gute Besserung an dieser Stelle.