Bemerkungen zur Mitgliederversammlung am 20.12.2008

Liebe Sportfreunde,

am 20.12.2008 haben wir unsere Mitgliederversammlung zum Abschluss der Hinrunde 2008/09 durchgeführt. Die Beteiligung an der Versammlung war sehr zufriedenstellend. Von 36 eingeladenen Mitgliedern unseres Vereins haben 28 teilgenommen. Das ist im Vergleich zu den vorangegangenen Versammlungen eine Rekordbeteiligung! Für mich ein Hinweis darauf, das das Interesse am Vereinsleben trotz der derzeitigen Probleme ungebrochen ist und ihr, liebe Sportfreunde, an der Lösung der Probleme interessiert seit. Es wurden die wichtigen Dinge hinsichtlich Auswertung der Hinrunde 2008/09, der Vorbereitung der Rückrunde und der weiteren Vereinsarbeit offen angesprochen und ausdiskutiert. Die Mannschaftszusammensetzungen für die Rückrunde wurden festgelegt. Dafür möchte ich mich bei allen Teilnehmern der Versammlung bedanken.

Auf Details der Versammlungsdiskussionen werde ich hier nicht eingehen, da diese überwiegend vereinsintern sind und somit nicht für die Allgemeinheit bestimmt sind. Jedes Vereismitglied erhält selbstverständlich noch ein Protokoll der Versammlung mit allen getroffenen Festlegungen.

Ich wünsche allen Vereinsmitgliedern noch ein schönes Weinachten, einen guten Rutsch in das neue Jahr und allen Spielern der einzelnen Mannschaften eine erfolgreiche Rückrunde.

Im neuen Jahr sehen wir uns hoffentlich in großer Anzahl schon am 1. Januar zum Neujahrsturnier wieder!

R.Waneck