….Vollzug….

Wie in letzterer Zeit bereits angekündigt, gehen die TTF Weißwasser mit einem neuen „Gesicht in die Zukunft. Uns bewog es zu diesem Schritt, um die neue Seite noch attraktiver zu machen, heißt Foto´s und Videos u.ä. einzubauen. Einen wesentlichen Anteil hat die Vereinschronik, die nur unter erblichen Schwierigkeiten hätte eingebaut werden können. Aber so ganz vollständig ist die neue Seite noch nicht, einige Dinge werden noch eingebaut, zudem sind wir (Schwenni wie immer Hauptmaster) auf Ideen Anderer gespannt.

Werte Freunde, Mitglieder, Besucher, Mitarbeiter;

mit der neuen Seite wollen wir neue Wege gehen. Daher ist es unumgänglich, dass sich Jeder neu registrieren muss, der entweder an der Seite mitarbeitet oder aber auch nur Kommentare versenden möchte. Und daher habe ich auch eine nicht ganz unerhebliche Bitte; keine Phantasienamen mehr und Angabe der emailadresse. Dann wird das System euch entweder aufnehmen bzw. ich oder Schwenni schalten euch frei. Ich hoffe, es bereitet euch keine Umstände………. Viel Spaß….