Ablauf der Bootstour

Liebe Vereinsmitglieder,

 

am Samstag ist es nun endlich soweit und der Saisonabschluss steht an. Wir werden uns spätestens um 10:30 Uhr von der Turnhalle aus auf den Weg nach Pechern machen. Dort werden wir einen kleinen Mittagssnack zu uns nehmen bevor es in die Boote geht. Für die Versorgung mit Getränken auf dem Weg nach Pechern sorgt bitte jeder selbst. Um 14 Uhr werden wir uns dann auf den Weg nach Muskau machen wo wir gegen 18 ankommen werden. Für die Versorgung mit Bier auf den Booten ist gesorgt, alkoholfreie Getränke muss, wie sollte es anders sein, jeder selbst aufkommen. Von Muskau werden wir uns auf dem Weg nach Krauschwitz „Zur Linde“ machen, wo wir den Abend bei einem gemeinsamen Essen ausklingen lassen. Bitte bedenkt, dass ihr euer Essen in Krauschwitz selbst bezahlen müsst.

 

Dann auf eine lustige Fahrt und Spitzenwetter.