Rangliste 3 Schüler

Am gestrigen Sonntag trat Markus Zilinsky beim Ranlglistenturnier in Lückersdorf- Gelenau an.

Pünktlich 10Uhr begann die Veranstaltung mit voller Besetzung (10 Sportfreunde). In den ersten 3 Partien kam Markus nich nich recht auf den Dampfer und verlor recht deutlich, ein Spiel gab er leider auch nach einer 2:0 Satzführung ab.

Doch von Spiel zu Spiel steigerte er sich aber ein erhoffter Sieg gegen Frommelt beispielsweise blieb aus.

In den letzten beiden Partien konnte er dann aber endlich sein ganzes können zeigen und war kurz davor Sportfreund Bedmann zu bezwingen.

Alles in Allem ist Markus auf den 6. Platz gerutscht und hat sich damit für die nächste Rangliste am 04.06. in Pulsnitz qualifiziert … somit starten dort dann Markus und Benni.

Im Training sollte nochmals auf die Problematik der Konzentration am Tisch eingegangen werden, da unser Sportfreund ständig dem Punktestand hinterhergelaufen ist, trotzdem waren auch gute Spiele dabei!