Im Hinspiel gab es noch ein 7:7, diesmal jedoch konnte man Auswärts gegenden LSV Spree an die Leistung der letzten Spiele jedoch nicht anknüpfen. Beide Mannschaften boten ihre Stammmannschaft auf.
Die Auftaktdoppel gingen mit je 3:1 an den Gastgeber. Diesen Vorsprung konnte man über die gesamten Einzelpartien nicht verkürzen. Die ersten Beiden Runden verliefen ausgeglichen und in der letzten Runde konnte nur noch O.Schmidt sein zweites Einzel für sich entscheiden. R.Gelke zwang seine Gegner S.Klemme und M.Artl jeweils nach einem 0:2 Rückstand noch in den Entscheidungssatz, musste aber dennoch seinen Gegenüber zum Sieg gratulieren. S.Jung tat sich in seinen beiden gewonnen Partien schwer. Gegen A.Remmling und S.Klemme konnte er sich aber mit 3:1 und 3:2 durchsetzen. Der aus Bremen angereiste L.Grasse merkte man sein fehlendes Training an, denn er fand an diesem Tage nicht so recht zu seinem Spiel. Er gewann zwar deutlich mit 3:0 gegen M.Artl konnte aber gegen die anderen Beiden nichts ausrichten.
Somit lautete der Endstand 5:9 aus unserer Sicht, wobei man seine Chancen auf den Klassenerhalt damit wohl begraben kann.
Punkte: Schmidt 2,0 ; Grasse 1,0 ; Jung 2,0
