Am 24.10. war der Tabellenführer aus Niesky zu Gast. Der Gegner war an dem Abend nicht zuschlagen. Ein Sieg von Alex gegen Zschiedrich und 2 Spiele, die in der Verlängerung verloren gingen, stellten ein klares 13:1 für die Gäste her. Leider ist so ein Ergebnis nicht schön, aber da muss ein Team manchmal durch.
Am Mittwoch, 12.11. bekamen wir die nächste Gelegenheit, es wieder erfolgreicher zu gestalten. Es ging für Alex, Eric, Jule und Lutz nach Boxberg.
Zu Beginn wie immer die beiden Doppel, TTF konnte beide gewinnen und mit 2:0 in Führung gehen. Die Führung konnte ausgebaut werden und nach drei Siegen stand es 5:1 für WSW. Die Stimmung im Team war gut an diesem Abend. In der zweiten Runde gab es ebenfalls drei Zähler für unser Team und wir hatten den Sieg eingefahren.
In der verbleibenden Runde gab es noch einmal drei Punkte für die dritte Mannschaft und ein 11:3-Auswärtssieg war perfekt. Ein ganz starkes Spiel von Jule gegen Taubert und ein ärgerliches verlorenes Spiel im Entscheidungssatz von Lutz gegen Dutschke beendeten den Abend. Weiter geht’s am 21.11. im Derby gegen Gablenz in eigener Halle.



