Am letzten Freitag Abend fanden bei den TTF WSW die alljährlichen Vereinsmeisterschaften statt. Man erhoffte sich durch das Pfingstwochenende, dass viele Vereinsmitglieder den Weg in die Halle finden. Gespielt wurde erneut in der Klasse A ( Bezirksebene) und Klasse B ( Kreisebend + Jugend/Schüler). Vielleicht verpokerte man sich mit dem Pfingstwochenende, da im Herrenbereich A von möglichen 13 Startern nur 7 antraten. Etwas erfreulicher war der Bereich B, wo doch eine Vielzahl an Spieler vertreten waren. So spielte man im Bereich B in Vorrunden und im Anschluss im K.O. System, in der Klasse A Jeder gegen Jeden, was offensichlicht nicht jedem Spieler „schmeckte“
Titelverteidiger J.Beyer erwischte nach einer famosen Saison nicht den besten Start und kam am Ende abgeschlagen auf Platz 5. Die Überraschung schlechthin gab A.Drung ab, der einen hervorragenden Platz 3 am Ende belegte. Nach Absolvierung aller Einzel wurde E.Schneider Zweiter mit nur einer Niederlage, R.Stengel blieb ungeschlagen und wurde somit neuer Vereinsmeister.
Sehr spannend ging es im B-Bereich zu, wo es eine Vielzahl an sehr attraktiven Spielen gab. Titelverteidiger A.Drung startete wie erwähnt im A-Bereich und gab somit die Möglichkeit, einen neuen Vereinsmeister zu finden. Der durch einen Armbruch gehandicapte St.Jung schaffte am Ende eine große Überraschung, als er im Finale „Alt“meister P.Stöckmann mit 3:1 bezwingen konnte. Dritte wurden jeweilig R.Eggert und K.Roßmeisl. Glückwunsch an die Platzierten.
Zum Abschluss wurde dann doch noch der Doppelwettbewerb ausgetragen. Hier hatten am Ende die Titelverteidiger T.Marschall/R.Stengel wenig Mühe und gewannen mit nur einem Satzverlust den Titel. Zweite wurden überraschend R.Sohrmann/A.Drung, die sich im Halbfinale mit 3:0 gegen E.Schneider/J.Beyer durchsetzen konnten. Ebenfalls den dritten Platz konnten P.Stöckmann und St.Jung erreichen.
Abgerundet wurde die Veranstaltung mit Speis und Trank. Bilder sind in der Fotogalerie
