Zwei Siege zum Abschluss der Saison

Bereits am 31.03. fand das vorletzte Spiel zu Hause gegen Niesky 5 statt. Für Weißwasser war die Saison ja schon gelaufen. Vorzeitig stand man als Staffelsieger fest. An diesem Abend Spielten Auguste, Rheinhard, Max und An.

Unsere Gäste aus Niesky traten mit Ihren Nachwuchskräften an. Leider war für den Nachwuchs der Gäste an diesem Abend nichts zu gewinnen. TTF gewann klar mit 14:0. Am 28.04. ging es zum letzten Spiel der Saison nach Jänkendorf. Hier kamen Rheinhard, Marco, Stefan und Jule zum Einsatz. Auch hier gab es noch einen Sieg für TTF.

Beide Doppel konnten gewonnen werden und Weißwasser führte mit 2:0. In der ersten Runde konnten 3 Punkte eingefahren werden. 3 Siege für Rheinhard, Marco und Jule. Stefan unterlag Irrgang. 5:1 Führung.

In Runde zwei und drei wurden die Punkte geteilt. In beiden Runden gewannen Rheinhard und Jule. Marco verlor in der letzten Runde denkbar knapp im 5. Satz  gegen Irrgang. Am Ende steht ein 9:5 Auswärtssieg.

Wir beenden die Saison mit 16 Siegen aus 18 Spielen. Das war eine klasse Leistung über die ganze Saison. Glückwunsch an alle!