Zum vorletzten Saisonspiel kam der noch ungeschlagene Tabellenführer Post SV Görlitz 4 nach Weißwasser. Auf Seiten der Gastgeber lief Sebastian Klug für Sohrmann auf, bei den Gästen kamen als „Ersatz“ Varga und Freund mit. Das Spiel sollte also von Anfang an ein schweres werden.
So kam es auch, dass beide Doppel an die Gäste gingen. Drung/Baseler verloren 0:3 gegen Gringmuth/Varga und Zach/Klug unterlagen mit 1:3 gegen Eichberg/Freund.
Viel besser lief es danach auch nicht wirklich in den Einzeln. Drung unterlag Eichberg mit 0:3, Baseler verlor ebenso 0:3 gegen Gringmuth. Danach konnte wenigstens Zach sicher mit einem 3:0 Sieg gegen Freund überzeugen. Klug hatte dann leider gegen Varga nicht soviel Glück und verlor 2:3.
In der zweiten Runde unterlag Drung erneut 0:3, diesmal gegen Gringmuth. Baseler konnte sich leider auch nicht steigern und unterlag Eichberg mit 0:3. Diesmal konnte sich aber Klug gegen Sportsfreund Freund mit 3:0 durchsetzen. Zach hatte wie Klug zuvor auch nicht das Glück und verlor mit 2:3 gegen Varga.
In der letzten Runde geb es dann auch leider nichts mehr zählbares für die TTF. Drung unterlag 0:3 gegen Varga, Zach verlor 1:3 gegen Gringmuth, Baseler verlor ebenso 1:3 gegen Freund und Klug unterlag Eichberg mit 0:3.
Meinen dank geht an Luis, der wirklich starke Spiele gezeigt hat (leider konnte er sich nicht mehr dafür belohnen) und an Sebastian, der trotz seiner Schichten die Zeit gefunden hat uns zu unterstützen.
Mit der bitteren 2:12 Niederlage im Rücken wollten wir im letzten Spiel gegen Koweg Görlitz wenigstens mit einem Sieg in die Sommerpause gehen.