3. Herren kassieren hohe Niederlage in Kunnersdorf

Dies werden nur ein paar kurze Zeilen. Am Mittwoch Abend machte sich die 3. Herrenmannschaft auf den Weg zum Auswärtsspiel in Kunnersdorf. Da es ein Spiel unter der Woche war nahmen wir Auguste für Robert mit.

Alles in allem war es ein rabenschwarzer Tag für unser Team. Es ging gleich schlecht los. Wurden doch beide Doppel verloren und man lag schon mit 2:0 hinten.

Viel mehr gibt es eigentlich auch nicht zu berichten. Einzig der Sportfreund Rich konnte zweimal durch Auguste und Arne geschlagen werden. Auch wenn insgesamt fünf 5 Satz Spiele auf dem Protokoll stehen konnten wir nicht mehr als die zwei Zähler holen. Abhaken und weiter geht’s. Das Ziel heißt einfach nur Klassenerhalt.

Die nächsten Spiele stehen bereits nächste Woche an. Am Dienstag fahren wir zum souveränen Tabellenführer nach Niesky und am Freitag empfangen wir zum Derby die zweite Mannschaft aus Gablenz.