Schüler 1 erneut im Express-Stil

Bereits in letzter Woche waren die 1.Schüler zu Gast bei der zweiten Schülervertretung des TTV Niesky. Hierzu erfolgte bisher kein Spielbericht. Vergessen wurde es nicht, eher aufgeschoben um es konkret zu sagen. Denn Großes gibt es zu diesem Spiel aus Sicht der

TTF Weißwasser nicht zu berichten. Dem Rotationsprinzip zu Folge musste St.Jung im Spiel aussetzen und M.Mescheder rückte ins Team ( wo er eigentlich sowieso ist). Von Anfang haben die kleinen Weißwasseraner nichts anbrennen lassen und gewannen das Spiel mit 10:0. Nicht einmal einen Satz gab man in diesem Spiel ab.

Im gestrigen Spiel stand man der ebenfalls zweite Vertretung des SV Dauban gegenüber, aber als Gastgeber. Da N.Wagemann zum Spiel nicht erschien, wurde in der gleichen Aufstellung wie letzter Woche gespielt. Auch hier entwickelte sich der gleiche Spielverlauf von Beginn an, sodass es nicht viel zu berichten gibt. Am Ende ein 10:0 Sieg mit 30:01 Sätzen. Dennoch möchte ich noch an den beiden Mannschaften, Niesky 2 und Dauban 2 einen kleinen Apell richten; auf keinen Fall von so einem Spiel den Kopf hängen zu lassen und weiterhin fleißig zu trainieren. Ihr seid die Juwelen eines jeden Vereins!

Die Punkte:
– Niesky; R.Gelke 3,0; B.Hoffmann und M.Mescheder 3,5
-Dauban; R.Gelke 3,0; B.Hoffmann und M.Mescheder 3,5